von Azubi91 am 01.08.2010
Guten Morgen Leute.
Zunächst einmal wollte ich zu "filialworker" etwas sagen :
Also, ich kann Ihnen nur zustimmen. Bei unserer Regionalges. läuft alles perfekt..
Es kommt ganz klar auf den Geschäftsführer an. Und diesen Man durften wir alle kennenlernen.
Jetzt kommt mir bitte nicht an "was hast du schon gesehen, gerade mal im 2.LR.." ect.
Ich habe bisher in einigen Filialen gearbeitet, mit vielen langjährigen Mitarbeitern, Filialleitern, Regionalenverkaufsleitern,
jah sogar mit den Verkaufsleitern und den Geschäftsführern gesprochen.
Zudem habe ich Familienangehörige, die bei ALDI lange dabei sind und sehr viele Freunde (Azubis). Fast den ganzen Jahrgang und viele weitere aus dem 3 LJ.
Es geht jah, wir Ihr alle wisst, nach der Hierarchie..
Der Geschägtsführer sagt es dem Verkaufsleiter, der den Regionalenverkaufsleitern, die den Filialleitern, die wiederrum uns.
Genau so wird der Druck weitergegeben.
Klar geht es immer um die Leistung. Bei uns schaffen es alle. Ab und zu kommen wir uns schwitzen, während der Frühschicht schon öfters, aber so macht es mir Spaß. Es wird dann auch nicht gemeckert, wenn der Laden nicht gut ausschaut. Wie denn auch, wenn extrem viel los ist, und wir gerade mal eins zu eins sind od. höchstens zu dritt.
Bei uns, ich bin mir sicher, dass ich für die ganze Gesellschaft sprechen kann, bekommen alle Ihre Pausen. Bei uns geht es fair zu.
Ich glaube euch, dass es möglicherweise bei euch nicht so ist.
Ich möchte damit nur zeigen, dass es anders geht.
MfG, Azubi91.